Samstag, 19. Dezember 2009

Traum. Ein.

Ich trage wenig Schmuck. Ich weiß noch nicht einmal meine Ringgröße. Ich glaube, ich habe nur Ringe aus meiner Kindheit. Mit Marienkäfer, oder so.
Manchmal, also so manchmal ,kommt es vor, da verliebe ich mich in ein Schmuckstück. Zum Beispiel in diesen Zuckerring. Wahnsinnig hübsch finde ich ihn. Hachz. Schleifen finde ich zur Zeit eh sehr großartig. Ich suche auch noch passende kleine Ohrstecker- jemand eine Idee?  Schon entdeckt. Auch auf der Seite. Hach.

4 Kommentare:

  1. Ach, die Ringgröße. Die gibt irgendwie jeder Händler anders an - spannende Sache das... ;-)

    Und allgemein wollte ich noch sagen, dass mir die Blogidee hier gefällt! (Huch, ich bin ja doch 'n Mädchen!):)

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Das liest man doch sehr gern!
    Danke. :)

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog :)
    Naja, die Ringgröße weiß ich zwar, aber passende Ringe hab ich trotzdem nicht :D

    lg!

    AntwortenLöschen